Ihr österreichweiter Entsorger ...

Ihr österreichweiter Entsorger ...

PDFDruckenE-Mail

Die ABCO Abfallconsulting GmbH hat sich in den letzten Jahren ihres Bestehens zu einer fixen Größe in der österreichischen Entsorgungswirtschaft entwickelt.
Mit unseren 12 Gesellschaftsunternehmen und mehreren Systempartnern wird eine bundesweite und effektive Flächendeckung in der Abfallentsorgung mit hoher Kompetenz garantiert und auch erreicht!

Auf diese Weise werden nun Synergien genutzt. So ergeben sich aus dem Zusammenschluss Einkaufsvorteile, die Akquise neuer Kunden wird geschafft und auch Subpartner lassen sich so besser organisieren. Hinzu kommt die zentrale Verwaltung von österreichweit tätigen Kunden, die es nun nur noch mit einem Ansprechpartner zu tun haben.

Unsere 12 Gesellschafter beschäftigen insgesamt 1.200 Mitarbeiter und erzielen einen Jahresumsatz von 445 Millionen EUR.

Wir organisieren Entsorgungs- und Logistikdienstleistungen aller Art. Zielgruppe sind Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie, Kunden welche mit mehreren Standorten in Österreich vertreten sind.Auch regionale Kunden, rund um unsere Standorte werden von uns betreut und mit Entsorgungsdienstleistungen versorgt.

In Ländern wie: Ungarn, Slowakei, Tschechien, Slowenien und Deutschland setzten wir unsere Subpartner erfolgreich ein.

Unsere Kunden profitieren von schlanken Strukturen, Synergien und landesweiten Kapazitäten. Die Kompetenzen und kurzen Reaktionszeiten der Partner ermöglichen somit beste und schnellste Leistungserbringung.Dadurch gelangen wir auch bei Projekten zur raschen Entscheidungsfindung und können diese rasch abwickeln.